Über Uns

Vom Fahrer zum Geschäftsführer

In der Firma Gladiator Logistik Partner GmbH steckt mein ganzes Herz. Ich kann mich in die Lage unserer Zusteller sehr gut hineinversetzen, da auch ich meine ersten Schritte in dieser Branche als Zusteller gemacht habe.

Ich startete meine berufliche Karriere als Paketzusteller bei den Firmen: DHL, DPD, österreichische Post AG & UPS. 2015 habe ich als Zusteller für Foodora gearbeitet und große Chancen in diesem Bereich gesehen. 

2016 wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit und beschäftigte meine ersten vier eigenen Fahrer. Durch harte Arbeit konnte ich den Mitarbeiterpool auf 40 Beschäftigte erweitern. Von Beginn 2019 sind diese von 50 auf 200 gewachsen, die sich dann bis 2020 auf stolze 350 Fahrer vervielfacht haben.

Durch meine Erfahrungen in der Paketzustellung wollte ich auch hier weitere Wege gehen und so entstand 2020 die Kooperation mit Amazon. Von Anfangs 10 Fahrern haben wir innerhalb eines Jahres auf 55 Fahrer aufgestockt, einen eigenen Fuhrpark aufgestellt und sind bereit uns noch weiter zu vergrößern.

Parham Jabari
Geschäftsführer

Gladiator Logistik Partner GmbH
Gladiator Logistik Partner GmbH

Wohin soll die Reise gehen?

Wir möchten unseren Namen stärken, ein fester Bestandteil bei Amazon und Foodora sein, sowie uns weiter vergrößern und Expandieren.
Gladiator soll eine Marke werden, nicht nur ein Name.

Schnell. Stark. Sicher.

Sie haben noch Fragen, Anliegen oder Feedback?

Wien

Gladiator Logistik Partner GmbH Johnstraße 4/DG/B11 1150 Wien

Österreich

office@gladiator-logsitik.com